Frage von sorss,

Berufe mit wenig Arbeitszeiten und hohem Verdienst !

Ich suche !!! Rat und Erfahrungen !!! über Berufe, welche wenig Arbeitszeiten abverlangen, dafür aber auch einen hohen Gewinn abwerfen. Das solche Berufe meistens mit hohen Qualifikationen und Arbeitsstress verbunden sind, ist mir bewusst. Solltet ihr !!! Rat und Erfahrungen !!! über solch einen Beruf haben, würde ich es begrüßen, wenn sie zusätzlich die benötigten Qualifikationen und das Stresslevel mitteilen können.

Mfg und vielen Dank für sinnvolle Antworten

Antwort von Mephala0,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

EU-Abgeordneter.

Kommentar von BoscoRosco,

Sehr Geil

Antwort von andrej151284,

was stellst du dir vor eigentlich? so einen job wünscht sich jeder, am besten noch wenn er noch spaß macht und man zu hause arbeiten kann. such dir nen job der dir gefällt und nicht einen bei dem du viel verdienst aber du den ganzen tag nur mist anhören musst der dich nicht interessiert und dir der job nicht gefällt. geld ist nicht alles im leben. man muss das leben geniessen und nicht danach streben der reichste zu sein aber dafür keinen spaß im leben

Antwort von Fuby100,

Es gibt 3 wege:

1. du bist ein genie in etwas
  2. du hast davor deine position lange hart erarbeitet
  3. du hast glück ;D

Fazit: wenn es das gäbe würds jeder machen...geh studieren isn anfang

Antwort von Dea2010,

im realen Leben?

Träum weiter!

Der derzeitige Trend der Firmen geht dahin, eine Vollzeitkraft durch mehrere Minijobber zu ersetzen... kostet viel weniger und man spart sich Steuern udn Abgaben. Außerdem sind Minijobber sehr leicht ersetzbar.

Bei uns hats ne Filiale einer Klamottenkette...die Vorgesetzte ist ne 18-Stunden-Teilzeitkraft, die Vertretung eine Minijobberin, der Rest sind €uro-Sklaven der Arge oder eben befristete "Aushilfen" auf Minijobberbasis.

Die Leute kaufen wie blöde, da ständig irgendwelche Billigaktionen.... und der Ketteninhaber verdient sich ne goldene Nase....auf Kosten seienr Lohnsklaven.

DAS ist heute Usus... deines ist ein reiner Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten