Gibt es irgendwelche berufen wo man mit Schuss oder Stichwaffen zu tun hat !!???? ^^
KOmmt doof ich weiss,vermeidet auch bitte diese dumme antworten aber ich interessier mich sehr für Schuss und Stichwaffen .
Deshalb überlege ich andauernd ob es irgendein Beruf gibt bei dem man mit waffen zu tun hat ! Halt jetzt nicht Schiesstand oder so, sollte schon ein richtger beruf sein ^^
Geh zur Bundeswehr, dann haste im Irak auch was mit Kugeln in deinem Körper zu tun, kannste gleich noch Medizin studieren ;)

Polizei, SEK, Bundeswehr
...oder Zollbeamter

Polizei, zoll , waffenhändler, Melitär, und als Förster
Bundeswehr, Polizei, Förster, Sicherheitsdienst.

Hallo
und mal wieder lesen wir bei Terrier eine gute sachliche Antwort.
Ich denke, Du bist eher im technischen Bezug an Waffen interessiert.
Büchsenmacher oder ein Beruf der dann ein Volontariat in Berufe mit Waffenumgang ermöglicht.
Waffen werden auch verwaltet. Also Behörden...
Ein Beruf soll einen ja auch ernähren.
Moderne Waffensysteme sind auch sehr Rechner intensiv. Hier ist auch ein Zugang über ein Studium in die Forschung und Entwicklung möglich.
Direkt Büchsenmacher...oder Militär ...Polizei..weiß nicht...
Breiter aufgestellt in das Berufsleben gehen. Dann die Spezialisierung. Denke ich mir so.
Viel Glück, Omaha

Polizei, BGS, Bundeswehr, Büchsenmacher, Messerschmied... da gibts etliche.

Solche Leute werden nicht gesucht, sondern welche, die mit Vernunft mit Waffen umgehen können.

Berufssoldat bei der Bundeswehr, Bundesgrenzschutz, Polizei. Allerdings wollen die keine Waffennarren, die u.U. einfach losballern.
polzei oder sondereinsatzkommando da hat mit schusswaffen zu tun
PepsiMaster am 4. September 2009 21:27 Die Bezeichnung Sondereinsatzkommando gibt es nicht .. das SEK der Polizei was Du meinst, ist ein Spezialeinsatzkommando.
achso ich habe aber die bezeichnung irgendwo gehört vielleicht wieder verwechselt
Und was haben "Bundeswehr" und "Irak" miteinander zu tun ?