Berufe mit Umwelt- Katastrophenschutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest mal auf solche Webseiten des Tierschutzes gehen wie z.b. den WWF . Dort kannst du Dan mal schauen ob es dort irgendwelche Jobs gibt für die gefallen .

Viel Glück 😉👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein abgeschlossenes Studium der Geologie, Geografie, Geophysik oder Meteorologie ist schon mal eine gute Grundlage, um Dich anschließend in Klimatologie, Glaziologie, Vulkanologie usw. zu spezialisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Biologie studieren und dich dann auf die Auswirkungen auf die Lebewesen konzentrieren.

Sonst ist Meteorologie auch dafür.

Das wäre noch passend zu denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littlest
22.06.2016, 07:24

Nun, das klingt gar nicht schlecht.

0