Frage von GabbyKing, 55

Berufe mit Tieren für die man Abitur benötigt?

Hallo zusammen,
und zwar müssen wir Anfang nächsten Jahres ein Bogy (ähnlich wie Praktikum) machen 10.Klasse Gymnasium.
Wir müssen dann 1 Woche in einen Beruf schnuppern, für den Abitur Vorraussetzung ist.
Ich will unbedingt was mit Tieren machen, was gäbe es denn da außer Tierarzt für Möglichkeiten ?

Danke schonmal :)

Antwort
von Maddy92, 20
  • Agrarwissenschaftler
  • Biologe
  • Zoologe
  • Meeresbiologe
  • Tier-Verhaltensforscher

http://studienwahl.de/de/thema-des-monats/studienmoeglichkeiten-rund-um-tiere095...

LG

Antwort
von MaschaTheDog, 25

Polizei bei der Hundestaffel...Weiß aber nicht ob man Abitur braucht,ich glaube mal nicht aber du kannst ja mal schauen.

Zoologe.

Tierpsychologe/Verhaltenstherapäut.

Mehr fällt mir so nicht ein.

Antwort
von Mirse87, 35

Zoologe zum Beispiel. Da musste Biologie für studieren.

Antwort
von ChulatasMann, 36

Veterinär

Kommentar von Mirse87 ,

Das is Tierarzt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community