4

Berufe mit Kernpunkt:Englisch?

Frage von thelooker thelooker

Hallo, welche "Berufe" gibt es, in denen das wichtigste, was man haben sollte, Englischkenntnisse sind? Ich meine damit keine Berufe wie "Bürokaufleute" die auch mal englisch reden müssen sondern eher Berufe, die wie z.B. Übersetzer, dessen Kernpunkte die Sprache(Englisch) ist.

Grüße,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von K1706 K1706

Dolmetscher,Englischlehrer

• 2
    Antwort von alex4465berlin alex4465berlin

Pilot bei einer Fluggesellschaft.

• 1
    Antwort von Vergile Vergile

alles im bereich Anglistik, Lehrtätigkeit, Schriftstellerei, Dolmetschen/Übersetzen, Mediation

Kommentar von K1706 K1706K1706

jaja meditation xD

Kommentar von soust soustsoust

Nein, er/sie meint schon "Mediation". Es ist mir ziemlich schleierhaft, wieso sich an Schulen in den letzten Jahren dieser Begriff für "Übersetzung" eingebürgert hat; vielleicht wollte irgendein Schlaumeier damit verdeutlichen, dass man so selten wortwörtlich von einer Sprache in die andere übersetzen kann, sondern meistens Vorstellungen, Bilder, Begriffe "übertragen" muss. - Außerhalb der Schule scheint sich aber diser missverständliche Begriff für "translation" nicht verbreitet zu haben, zum Glück.

Kommentar von K1706 K1706K1706

war auch ein scherz ;D

• 1
    Antwort von Thomas320d Thomas320d

Meiner - Dolmetscher und Übersetzer und Dozent?

• 1
    Antwort von bebsi bebsi

Englischlehrer?

• 1
    Antwort von hoipolli hoipolli

Fremdsprchenkorrespondent, Dolmetscher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.