Berufe mit Frühschicht

5 Antworten

Du kannst alle Informationen über Berufe in einem Berufsinformationszentrum erhalten. Schichtarbeiten gibt es in verschiedenen Betrieblichen Einrichtungen.

Aotowerkstätten usw seeehhhrr viele Berufe fangen um 8 morgens an. Hab 2 Jahre im Metallbau gearbeitet.Jeden tag von 6 bis 15 Uhr und Freitags nur bis 13uhr.Ganz lässige coole Zeit

Da würde dir soziemlich jeder Beruf im Bürobereich offen stehen. Vom Verwaltungsfachangestellten bishin zum Bürokaufmann.

Viele Grüße

Jimmy

Danke, aber gibt es auch ne Liste oder so wo man so was nachsehen kann auf irgendeiner Seite, wo man mal durch gucken kann?

Nur Frühschicht? In fast jedem Job fängt man in Deutschland doch früh morgens an, außer eben Bertriebe mit Schichtbetrieb.