Frage von swanz, 41

Berufe in WOW?

Ich bin ben lvl 50 elf bei Ali als Treffsicherheit Jäger und son ekliger Typ hat mir gesagt es wäre dumm Ingenieur zu picken hab ich aber als 1. Beruf gepickt. Was meint ihr was sollte ich picken und ist Ingenieur für mich Bad?

Antwort
von mastema666, 9

Berufe haben in WoW mittlerweile keine besonderen Vorteile mehr (spiel-technisch), also such dir einfach einen Beruf aus, der dir gefällt bzw mit dem du dir Dinge herstellen kannst, die dir gefallen, Ingi ist da btw schon ganz lustig, hat ne Menge kleiner Tools und Spielzeuge ;)

Sowas wie "die besten" Berufe gibt es allerdings schon länger nicht mehr, das stammt noch aus Zeiten, wo die Berufe noch exklusive Boni hatten (Ring VZ nur für VZ, Zusatzsockel für Juwe etc, gibts aber alles nicht mehr).

Antwort
von Lokicorax, 9

"Wenn du sonst noch keinen kürschner char hast, kannst am

anfang kürschner/lv machen, dann wenn du ledern 375 hast machst du statt

kürschner vz rein und wenn du BiS ringe hast, machst du dann juwe statt

vz,

Das wäre optimal für hunter im pve. "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten