Frage von mminna, 19

Berufe in Richtung Gestaltung + Kunst?

Hey Leute, wisst ihr ein paar Berufe in Richtung Gestaltung, Kunst? Danke

Antwort
von Jaja21, 12

Hallo, da fallen mir einige ein: Architekt, Bildhauer, Maler, Graphiker, Illustrator, Bühnenbildner, Maskenbildner, Modedesigner oder Schneider. Reicht das erst einmal? Viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung. :)

Antwort
von laurahnyy, 7

Mediengestalter, Gestalterin für Visuelles Marketing und wenn du was ganz außergewöhnliches machen willst: Schilder - und Lichtreklameherstellerin/Werbetechnikerin. Du arbeitest in der Gestaltung, entwirfst Werbeanlagen und darfst das danach auch noch umsetzen; mit Folien, Druck etc alles verarbeiten und dann noch Montage, etc. Dann hat man sogar noch das in der Hand, was man am PC entworfen hat :-)

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten