Frage von FuyoshiChan, 26

Berufe in denen Psychologie gebraucht b.z. verwendet wird?

Das mag seltsam klingen aber ich bin auf der Suche nach dem geeignetem Beruf für mich. Ich interessiere mich sehr für Psychologie, aber speziell nochmal in Richtung Wahnsinn gerichtet. Ich bin mir nicht sicher ob Psychatrische Berufe dafür ganz in Frage kommen. Es mag naiv klingen aber es ist etwas wie in jenen Fernsehsendungen wie beispielsweise Criminal Minds. Was fällt euch ein?

Antwort
von musso, 25

Dazu müstest du Medizin studieren, nicht Psychologie

Antwort
von Dahika, 13

Wenn du dich besonders für "Wahnsinn" interessierst also für Psychosen, solltest du Medizin studieren und Psychiater werden.

Antwort
von ImPyro, 26

Therapeut, Psychologe, such doch bei Google :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten