Frage von Umiichan,

Berufe in denen man viel reisen muss?

Hallo ich bin ratlos :( Ich weiß nicht welchen Beruf ich ergreifen soll. Am besten einen Beruf in dem man sehr viel reisen muss (international) und am besten ohne Studium xD ! Es ist mir wichtig viel von der Welt zu sehen.. kennt ihr solche Berufe? Bitte um Antwort..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schalkefan96,

hey wie wärs mit reiseverkehrskaufmann oder als hoteltester??

Kommentar von Umiichan ,

ist hoteltester überhaupt ein richtiger Beruf?? xD danke für deine antwort ^^

Kommentar von Schalkefan96 ,

so viel ich weiß schon aber du kannst ja auf der seite der arbeitsargentur nachschauen. Bitte kein Problem

Antwort
von jimmini,

Lokomotivführer, Pilot, Busfahrer, LKW-Fahrer, Präsident oder Kanzlerin

Antwort
von SugarBloom,

Schausteller/in (ist aber ein harter job...)

Antwort
von Premo,

flugbegleiter/in. seemann(frau) geht auch :)

Kommentar von Umiichan ,

als flugbegleiter fliegt mna zwar in andere länder, sieht aber nichts von ihnen :(

Antwort
von hajottka,

Reisekaufmann

Antwort
von DasGirl,

Hey :D

Ich würde mal sagen Stewardess,denn für den Job brauchst du kein Studium,sondern nur eine Ausbildung und schon hast du den Job.Außerdem reist du viel herum und du verdienst auch ganz gut Geld. :)

LG.

Antwort
von OgiTXL,

tennisspieler, musiker... alles ohne studium.

Antwort
von golleo,

Stewardess

Antwort
von RachelGreen,

Reiseleiter, Servicekaufmann/-frau im Luftverkehr, Diplomat.

Antwort
von ZigZag13,

Staubsaugervertreter, Drückerkolonne, Zirkusartist, Matrose...

Antwort
von heialex,

Als Matrose auf einem Schiff.

Antwort
von boxerboyfeb,

Saftschubse

Antwort
von Andy21,

kameramann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten