Berufe in denen man Englisch sprechen kann?? :)
Hey, ich möchte super gerne später mal irgendwas mit Englisch machen... Was kann man da so machen, außer Leher? Danke schonmal :)
-
Hallo,
mit fortschreitender Globalisierung kann man mehr oder weniger Englisch und andere Sprachen so ziemlich in jedem Beruf und in allen Branchen brauchen, vor allem in international tätigen Firmen:
Übersetzer, Dolmetscher, Ingenieur, Jurist, (Europa-) Sekretärin, Journalist, Architekt, (Sprach-)Lehrer, Auslandkorrespondent, Arzt, Reiseleiter, Hotel- und Restaurantfach, Touristik, Pilot, Flugbegleiter, Wirtschaft, Handel, Industrie und Marketing, Wissenschaft und Forschung, bei Behörden, Konsulaten, Botschaften etc.
:-) AstridDerPu
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Überall. wo man Business-Englisch verwendet, zum Beispiel als internationaler Geschäftsmann, in einem Großunternehmen, im Verkehrswesen ((Flug-)Hafen), Software-Entwickler, Dolmetscher,.. etc
-
-
Antwort von Moeyyy 13.09.2012
Also Stewardessen brauchen ein gutes Englisch, genauso wie Piloten oder Leute, die beim Flughafen arbeiten. Wenn du in einem Hotel arbeitest oder Bücher aus dem Englischen übersetzt. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe das hat dir geholfen:))
-
-
Flugbegleiter
-
Antwort von davidcourage 13.09.2012
dolmetscher, im flugbereich iwas
-
Journalist?
-
Antwort von uschiposchi 13.09.2012
Dolmetscher !
-
Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!
:-) AstridDerPu