Frage von mmbusiness, 31

Berufe in dem man viel unterwegs ist?

Hallo Community,

ich wollte fragen, ob jemand ein paar Berufe kennt, in denen man viel unterwegs ist (national wie auch international). Gibt es auch solche Berufe für Juraabsolventen, also sprich in Großkanzleien o.ä?

Antwort
von andie61, 10

Ich verstehe da den Zusammenhang nicht zwischen Jurastudent und Berufen bei denen man viel unterwegs ist.Viel unterwegs ist man als Pilot oder Fernfahrer,aber beide Berufe haben nichts mit Jurastudenten zu tun.

Kommentar von mmbusiness ,

Ich wollte damit sagen, dass ich Jura studieren werde und ob es dann auch solche Berufe in dieser Branche gibt?

Kommentar von andie61 ,

Ich wüsste keinen,wenn Du Jura studierst ist das ja nationales Recht,das nutzt Dir im Ausland dann nichts.

Antwort
von Mrbes, 12

Also wo man definitiv um die weltkonmt ist pilot ... aber auch als tourismusmanager ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten