Frage von leageller, 26

Welche Berufe gibt es im Sozial- und Gesundheitswesen?

Brauche einige Berufe im sozialen und im Gesundheitswesen ! Außer krankschwester und Altenpflegerin

Antwort
von strawcherry21, 26

Erzieherin wäre auch eine Möglichkeit :)

Antwort
von Joergi666, 26

Berufsausbildung oder Studium?

Kommentar von leageller ,

Berufsausbildung .. Habe einige Zusagen bekommen als gesubdheits und Krankenpflegerin , möchte aber was anderes machen , mein Wunsch war es ja Hebamme zu werden hab dort eine Bewegung geschickt und heute entscheiden die Wen die zu einem Vorstellungsgespräch einladen

Kommentar von Joergi666 ,

Erzieherin, Kauffrau im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, Altenpflegerin, Logopädin, Motopädin, Physiotherapeutin fallen mir da spontan ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten