1

berufe im krankenhaus? (weiß nicht was ich macen möchte)

Frage von ScrubsFan24 ScrubsFan24

könnt ihr mir mal soviele ausbildungsberufe im krankenhaus nenen die ihr kennt ?? ich weiß es gibt seehhrr viele aber es ist dringend da jezt die bewerbungszeit istund ihc immer noch nich genau weiß was ich machen möchte wäre es wirklich wichtig. am besten wäre etwas in der art physiotherapeut oder masseur aber mehr kenn ich auch nich

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Minischweinchen Minischweinchen

Hallo,

mit der Bewerbung biste ja ganz schön spät dran, meinste die warten alle nur auf Dich?? Naja, jetzt zu Deiner Frage, das ganz normale im Kankenhaus ist Krankenschwester, dann gibts noch die Arzthelferin, Laborantin, Verwaltungsangestellte, OP-Schwester, Arzt!. Ja, mehr fällt mir jetzt auch net ein.

LG und viel Glück bei der Bewerbung

Kommentar von ScrubsFan24 ScrubsFan24ScrubsFan24

echt ? ich meine für nächstes jahr und nich für diese ...

Kommentar von Kraven KravenKraven

also die Uniklinik Leipzig hat dieses Jahr im Juli ihre Azubis für 2012 angestellt, nur mal so...

• 0
    Antwort von Delfinanne Delfinanne

Erstmal solltest du Deine Rechtschreibung verbessern. So wird keine Bewerbung was!

Kommentar von ScrubsFan24 ScrubsFan24ScrubsFan24

ich schreibe nie am pc richtig ,da achte ich nich auf rechtschreibung

• 0
    Antwort von Kraven Kraven

stell dir doch mal selbst bitte eine frage: was ist wichtiger? der ort oder der beruf?

den betrieb kannst du jeder zeit verlassen, wenn es dir dort nicht gefällt, solltest du natürlich nicht innerhalb der ersten drei jahre machen, da die ausbildung schon in einem einzigen unternehmen gemacht werden sollte, aber danach steht dir alles offen. und wenn du doch schon eigentlich weisst, was du am liebsten machen würdest(das schließe ich zumindest aus den letzten wörtern), dann such dir doch eine derartige ausbildungsmöglichkeit. allerdings weiß ich auch von einem bekannten, dass eine ausbildung zum physiotherapeuten/-in nur schulisch möglich ist.

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

google out of order???

• 0
    Antwort von sohnundvater sohnundvater

krankenschwester

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.