Frage von subwaymonkey294, 53

Berufe im freien mit nicht so starker Belastungen?

Nennt mir einfach ein paar die euch einfallen! Höre schlecht ist aber keine große Einschränkung! Danke :-)

Antwort
von furia22, 42

Die meisten 'outdoor ' berufe sind ja eher kowrperlich und belastung ist relativ. Was fuer den einen harte arbeit ist ist fuer den anderen nicht mal anstrengend. Und belastung ist ja auch eher etwas das man nicht gerne macht.der eizige beruf der mir spontan einfaellt bei dem die koerperliche anstrengung eher niedrig ist ist florist/in

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Natur, 29

Hier kannst Du Dich mal durchwuseln, wenn Du willst:

https://www.aubi-plus.de/berufe/thema/berufe-im-freien-29/

Antwort
von anonymNEINJeff, 39

Stadtreinigung, allgemein bei der Stadt z.B Grünflächen instand halten o.ä

Antwort
von sarahxdreamless, 41

Gärtner evtl.?

Antwort
von tylerb1177, 15

Ein Bürojob wäre glaub ich gut, da keine körperliche belastung!!!!!

Antwort
von RedFire2000, 24

Gärtner/Florist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community