Welche Berufe gibts im Büro die nicht so viel mit Mathe zu tun haben aber die auch spaß machen und Zukunft haben.
berufe im büro die spaß machen...
Antworten (6)
-
1Antwort von
VomitBeater Sekretärinnen-Tacker
-
1Antwort von
Diemona1982Diemona1982
Kauffrau für Bürokommunikation - hab ich gelernt, macht Spaß und man kann damit beim Radio landen!
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
ist doch ganz klar Chefsekretärin kurzer Rock gute Oberweite und schon ist alles okay lach spaß beiseite, als Fremdsprachenkorospodentin hast im Büro zu tun um Verträge zu übersetzen, bei Besprechungen aushelfen oder bei Auswärtsterminen ect. ist wirklich sehr interessant :-)
-
-
1Antwort von
bartingirl74bartingirl74
also ich würde dir apothekerin empfehlen.ein sehr sauberes und ruhiges job.meinen praktikum werde ich auch da machen....
Kommentar von
NenekNenek Apotheker müssen nicht rechnen? Seit wann das denn? Meinst Du übrigens tatsächlich Apotheker (die Pharmazie studiert haben) oder PTAs oder PKAs (die auch alle Mathe können müssen)?
-
1Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
ich würde im BIZ nachschauen, was Dir liegt...http://www.arbeitsagentur.de/nn_26266/Navigation/zentral/Buerger/Zwischenzeit/BI...
Da gibt es auch die Möglichkeit, eine Weiterbildung zur Übersetzerin oder Dolmetscherin (IHK) zu machen.