Frage von Black0uTx,

Berufe im bereich technik

Hi wer kennt Berufe in dem man Netto mindestens ca. 5000- 30000 verdient?

Profile: Technik(Elektrotechnik und maschinenbau) Informationstechnik(Hardware, Software) Technik und management

Hilfreichste Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Elektroengeneer Fachrichtung Maschinenbau

Kommentar von JohnStyl3r,

naja kommt immer auf den betrieb und die position an aber ich glaube das ist der beste beruf will ich auch werden studiere bald

Kommentar von Black0uTx,

meinst du elektroingenieur?

Kommentar von JohnStyl3r,

ähm ich möcht maschinenbauingeneur studieren und dann auch als beruf machen bei volkswagen dann

Kommentar von Black0uTx,

willst du autos herstellen? ich werd dannn bei mercedes arbeiten als elektroingenieur oder maschinenbauingenniuer

Kommentar von newcomer,

vielen dank fürs 1219 Sternchen

Antwort von Black0uTx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

newcomer meisnt du eletroingenieur?

Kommentar von newcomer,

genau das!

Antwort von wollyuno,

wenn du einen befürworter hast und beziehungen,kannst bis in den vorstand kommen,solang du unten bist ist praktisches wissen gefragt,oben kannst philosophieren,da klatschen die anderen beifall solang die umsätze stimmen

Antwort von JohnStyl3r,

http://www.ulmato.de/maschinenbau_ingenieur.asp les dir mal durch ich werd mich warscheinlich auf robotertechnik spezialisieren

Kommentar von Black0uTx,

ich werd erstmal maschinenbau ingenieur. da stand auch das die über all arbeit finden können wo es maschinene gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten