Frage von alexios270400, 61

Berufe für Stier/Fisch?

Hallo Leute Ich suche gerade Berufe aber finde nix was mich interessiert. Vielleicht wisst ihr welche Berufe für den Sternzeichen Stier und den Ascesdent Fisch.

LG Alexios270400

Antwort
von Naiver, 16

*schmunzel* Hallo alexios...,
Deine Frage reizt aber auch zum Blödeln! ;- ))
Wenn du einen passenden, deinen Ideal-Beruf suchst, kannst du durchaus die Astrologie zur Hilfe nehmen. Jedoch NIE nur durch das Tierkreiszeichen ("Sternzeichen" haben mit Astrologie nichts zu tun) und Aszendent..

Du sagtest auch "...nix, was mich interessiert"
Holla, darin steckt eine Fehlermöglichkeit. Ein unter Umständen für dein Leben schwerwiegender Fehler: Entscheide NIE deinen Beruf nach deinen Interessen! Denn die können (und werden auch ganz sicher!) sich wandeln! Orientiere dich lieber an deinen Leistungsschwerpunkten, Talenten, Fähigkeiten, Fertigkeiten... Glaub mir, und wenn dich zum Beispiel Musikkanäle noch so interessieren, dein Geld verdienst du besser mit anderem. ;- ))

Aber, du fragtest ja nach Astro-Tipps zu deinen Berufsmöglichkeiten.
Du kannst dir von einem Astrologen deine Schwerpunkte nennen lassen, das gäbe dir zumindest eine Richtung. Und... der Test bei der Berufsberatung kann das bestätigten und ggf sogar differenzieren. Oder umgekehrt. Aber nie nur mit Tierkreis- und Aszendentenzeichen! Okay?
Viel Erfolg dir bei deiner Berufswahl! :- )

Antwort
von InsertCoolName, 23

Der Taxifahrer-/fahrerin ist im Allgemeinen DER Beruf für das Sternzeichen Stier, Aszendent Fisch. Hier kann der Stier seine Kommunikativen Eigenschaften voll ausleben wobei der träumerische Fisch, bei Alleinfahrten, nicht zu kurz kommt.

Auch Lokführer kommt hier in Frage.

Antwort
von najadann, 7

Es gibt keine Berufe für Stiere oder Fische.

Falls du ernsthaft deine berufliche Zukunft nach Sternzeichen wählst, scheint mir dein Befinden nicht sehr intelligent.

Was wäre wenn deine Frage mit Neurologe beantwortet würde. Hättest du die nötigen Interessen und Qualifikationen?

Stell dir vor, ein Bauer in Somalia, arm, ohne Schulbildung und ohne nix   aber mit gleicher Frage und gleichem Sternzeichen wie du,....... 

also, die Antwort ist Neurologe?

könnte er das je machen?

Antwort
von Doevi, 24

Ich glaube du solltest deinen Beruf nicht von deinem sternzeichen abhängig machen. Lass dich beraten oder mach einen Test im Internet

Antwort
von MetalTizi, 4

Geh mal auf Berufsmessen und lass dich dort beraten/geh auf Präsentationen.

Antwort
von Schwoaze, 15

Bist aber schon ein komischer Typ!  Gekicher!

Torrero,   Fischer... meinst sowas?  :-)

Antwort
von Marbuel, 5

Fischer oder Stierkämpfer.

Antwort
von fwgFIWgw, 26

Jäger und Fischer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten