Frage von Dennissan, 62

Berufe die was mit fahren, Videospiele und Filme zu tun haben?

Hallo, ich suche Berufe, die was mit Fahren, Videospiele oder Filme tu tun haben, Bei Filme und Spiele sollte es was mit Verkauf zu tun haben, und bei Fahren halt nur mit Fahren, kennt ihr irgendwelche Berufe, die was damit zu tun hat?

Antwort
von Asperergia, 11

Hallo- vielleicht spiele tester ...? Die Entwicklung Firmen suchen junge leute ab 16 zum testen beta Versionen und Verbesserungsvorschläge..... Da kannst du von zu hause arbeiten ....oder als Verkäufer in gebrauchte Gams laden wo noch super alte und schwere spiele man finden kann...... Und mit fahren...vielleicht als Fahrer für Menschen mit Behinderungen( die suchen immer fahrer) ... Fahrte zu schulen.....therapie.....Werkstätte.... ..oder Pakete Dienst Fahrer???, aber da bist du immer in stress und eile und hast nur zeit druck!!! ....gibt vielle berufe aber für bestimmte brauchst du berufung...! Vielleicht kannst du deine Hobbys mit Beruf verbinden= das ist am bessten weil macht spass und Verdienst du was zum leben!!....Alles gute !! Und was ist mit Musik??? Die richtige richtung hast schon gefunden!!!! Prima Viktoria!!!!🎵🎸🎸🎻🎻🎵🎧📼.....🎥📢.......🚃 🚆🚋🚌🚎🚘🚚🚐🚛🚑🚔🚵grussi🚒🎽🌞

Antwort
von Lapushish, 37

Naja, Fernfahrer oder Einzelhandelskaufmann bei Euronics oder so...

Kommentar von Dennissan ,

Bei der Jobbörse der Agentur zeigt er mir nur Verkäufer an, die was mit Lebensmittel zu tun hat.

Kommentar von Lapushish ,

Verkäufer lernt man die ersten 2 Jahre. Dann kann man ein 3. Jahr abschließen, welches spezialisiert. Schuhladen, Elektronik, ....

Also genau heoßt es ich arbeite die 2 Jahre als Verkäufer, und ab 3. Jahr kann ich dann aussuchen in welcher Richtung ich verkaufen möchte?

Kommentar von Lapushish ,

Genau. Du kannst aber von Anfang an beim Elektronik Händler arbeiten. Du musst nicht zwingend im Lebensmittelgeschäft sein.

Okay, dann danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten