Frage von strolo1, 68

Berufe die mit intelligenter Kriegsführung zu tun haben?

Bin in der Ef und habe zu nichts so wirklich Lust zu lernen.Da mich das Thema Krieg ungemein interessiert(ja ich bin ein Junge)würde ich gerne ein paar Berufe haben damit ich für etwas lerne und ein direktes Ziel habe.Zur intelligenten Kriegsführung zählen nicht nur Computers e sondern auch Biowaffen,Laserwaffen etc.Mir ist klar das man nicht einfach so an so etwas forschen kann.Aber den Berufszweig mit den erforderlichen Studien zu haben würde mir als Motivation reichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 31

Um in dieser Richtung, insbesondere R&D, zu arbeiten braucht es schon ein fundiertes Studium. Physik, Mathematik, Biologie etc und hinterher die weitere Spezialisierung. Also, wenn du in die Richtung möchtest solltest du nicht auf den Kopf gefallen sein. Und Spaß am lernen haben.

Kommentar von strolo1 ,

Endlich,eine richtige Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten