Berufe die mit Glück reich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand will 1 Mio. Du willst nur Dinge erleben, von denen du glaubst, dass nur Millionäre sie erleben könne.

Dafür brauchst du keine Millionen.

Buchtipp: Die 4-Stunden Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tellerwäscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht den Beruf der Reich macht. Nur wenn dir die Arbeit liegt und gefällt, wirst du Erfolg haben. Dazu musst du natürlich gut ausgebildet sein.

Du hast aber ja noch einige Jahre zeit, dir dieses genau zu überlegen. Mache jetzt erst mal einen guten Schulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KZKRA
29.01.2016, 08:36

Ist mir klar vielen Dank , war ja nur eine Frage. Beim Aktienhändler schafft man es mit Glück und Ahnung auch erst nach oben und kann Millionen verdienen. Ein Architekt ist vielleicht erst mit über 35 , oder im 95% des Falles überhaupt nicht reich. Ein Aktienhändler könnte es schon mit 20 sein , WEIL er einen Beruf hat , welcher keinen festen Lohn hat und nach den Erfolgen variiert , vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ? Aber endlich eine vernünftige Antwort , danke !:-)

0

Was möchtest Du wissen?