Frage von Eishiro, 141

Berufe die man zuhause machen kann (arbeiten von Zuhause aus)?

Hallo, Ich (männlich 17) habe demnächst meinen Realschulabschluss und weiß nicht was ich danach machen soll. Am liebsten einen Beruf den man nach der Ausbildung von zuhause aus machen kann, da ich ein riesiges Problem mit Menschenmengen habe. Ich kann mich ja nicht mal in meiner klasse richtig konzentrieren. Was genau es ist ist mir egal und an meinen noten denke ich scheitert es auch nicht (durchschnitt 1,9). Außerdem interessiere ich mich auch viel im programmier bereich und habe schon html und php gelernt. Währe sehr nett wenn ihr mir ein ein paar Vorschläge machen könntet.

Danke im vorraus

Antwort
von FelixFoxx, 107

Am Computer kann man heute häufig von zuhause aus arbeiten. Ich programmiere SAS-Programme für die Auswertung von Daten in der klinischen Forschung. Allerdings habe ich nach dem Abi Mathematik studiert. Ich bin 3 Tage pro Woche im Büro und zwei Tage zuhause.


Antwort
von Cavo64, 103

Wenn du programmieren willst dann brauchst du aber auch eine weitere Ausbildung in die Richtung

Antwort
von iRadioactive, 69

Lern noch css is ganz wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten