Frage von InstantPanda, 45

Berufe die man an der kleidung erkennt?

Ich suche berufe die man direkt an der kleidung bzw am aussehen der person generell erkennen kann. Wenn es geht so ausgefallen wie möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machkeinrabatz, 31

Clowns, Stripper, Prostituierte, Astronauten, Sicherheitspersonal, Piloten, Soldaten, Flugbegleiter, Schaffner, Mitarbeiter von Fast Food Ketten,...

Kommentar von InstantPanda ,

Wow danke du kriegst hilfreichste antwort

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Gerne und danke! :)

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Postboten, Kaminkehrer, Sanitäter, DHL-Fahrer, Apple Store Genius,...

Antwort
von wolfgirl2345, 45

warum zu dieser Frage Thema Sex??
hahah egal
Maler, Baustellarbeiter, manchmal auch Büroarbeiter, Koch, Detailhandel,

Kommentar von InstantPanda ,

Koch ist gut weißt du was ähnliches? Also es muss nicht unbedingt was mit kochen zu tun haben

Antwort
von Minischweinchen, 17

Strassenkehrer, OP-Schwester, Kaminkehrer, Maler, Richter, Fischerwirt, Nikolaus, Osterhase, Pfarrer.

Viele Grüsse!

Antwort
von zoe3003, 26

Polizist, Feuerwehrmann, Krankenschwester, Müllmann, Kellner, Hotelfachfrau, Arzt, Tierpflegerin usw...

Antwort
von xXF1ref0xXx, 40

Müllmänner, Feuerwehr, Polizei, Pilot bei der Luftwaffe ;D

Antwort
von Bernerbaer, 23

Wie wäre es wenn du für dein Referat selber etwas tust und nicht andere für dich arbeiten lässt.

Kommentar von InstantPanda ,

Ich bin unkreativ