Frage von Br0vada, 20

Berufe die euch Spaß machen oder die Spaß machen könnten?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob Ihr mir mal ein paar Berufe nennen könntet, die evtl.euch Spaß machen oder von denen Ihr euch vortstellen könnten, dass sie Spaß machen. Ich suche nach einem Beruf in dem Ich mich wohl fühle und wo Ich hingehen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 14niki11, 11

Schau doch mal im Internet, da gibt es viele Tests:), wenn dir dort ein vorgeschlagener Beruf gefällt, kannst du ja dort ein Praktikum machen.

Alles Gute

Antwort
von ulliversum, 6

Parties organisieren > Eventmanagement

Parties dekorieren > Bühnenbild, Kunst,...

Parties beleuchten > Lichttechnik

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Schreib doch mal mehr über deine Interessen, dann kann man dir auch bessere Vorschläge machen :)

Kommentar von Br0vada ,

Das ist ja mein Problem xD Ich kenne meine Interessen nicht. Das einzige was mir einfallen würde wäre zocken ^^ Könnte ich damit Geld verdienen wäre Ich wunschlos glücklich :D