Ich mach grad fachabi in richtung wirtschaft und verwaltung.. so will ich aber abbrechen und eine Ausbildung anfangen weil mich das alles ziemlich nervt..
ABER ich weiß einfach nicht was ich hab sowas von keine ahnung.. meine mum hat mir vorgeschlagen bei einem Bekannten " Verwaltungsfachangestellte " zu machen... aber wie langweilig ist das denn o_O Den ganzen Tag im Büro zu sitzen & & & :( am liebsten würd ich etwas kreatives machen.. aber ich weiß einfach nicht was -.- Und was auch ein fester beruf ist..
Eine Berufsberatung hat mir auch nicht wirklich geholfen -.- Kennt hier einer Berufe bei denen man sich keine Sorgen machen muss irgendwann auf der Straße zu sein ( gewissheit gibt es nie ich weiß ;P) oder die vielleicht nicht so langweilig wie verwaltungsfachangestellte sind.. ??
Ich wollte mal Maskenbildnerin werden... aber wie ich an sowas rankommen soll weiß ich auch nicht :D ich will jetzt eine Ausbildung machen in einem ganz normalen Beruf der nicht übertrieben Langweilig ist.. und dazu fällt mir NIX ein.. :/
Hey das mit der Veranstaltungskauffrau klingt sogar richtig gut :))
haha klar klingt das gut! ^^