Berufchancen als Deutsche beim Fbi in den usaa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich würde es funktionieren, aber es ist sehr aufwendig sein leben so zu planen, das du irgendwann beim FBI bist. 

Die Staatsangehörigkeit ist nicht das Problem. Ob Greencard Lotterie oder Dienst bei der US Armee nach spätesten 5 jähren bist du Staatsbürger. und dein Führeschein kannst du dir Überschreiben lassen ( wird anerkannt)

Du brauchst einen College Abschluss Abitur reicht da nicht, aber man kann sich bei amerikanischen Colleges einschreiben kostet aber 10.000sende von Dollar. 

Dann die Ausbildung    Es hört sich leichter an in dem Text als es dann doch tatsächlich ist. Aber zu sagen, dass das nicht möglich sei, ist grundsätzlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man US Staatsangehörigkeit dann fällst du doch als deutsch schon raus oder ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindofrainbow
10.09.2016, 08:34

Was ist aber wenn man einen Amerikaner heiratet dann bekommt man die Staatsangehörigkeit?

0
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 08:50

Ja, nach 3 Jahren Ehe und nachweislichem Zusammenleben mit dem Partner kannst du die Staatsbürgerschaft beantragen.

0
Kommentar von ichweisses2000
10.09.2016, 08:52

OK also jemand heiraten um dann villeicht ein job beim FBI zu bekommen , guter plan

1

Also:

-man muss sehr fit sein
-mind. 4 Jahre Berufsausbildung
-US Staatsangehörigkeit
-mind. 23 Jahre alt sein
-Ein Führerschein
-Ein Collage bzw. Hochschulabschluss

Falls du noch fragen hast stehe ich dir bereit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindofrainbow
10.09.2016, 08:35

Also könnte man auch zb Abitur machen und dann zum Fbi also nicht unbedingt in Amerika auf eine Schule?

0
Kommentar von DeathMaster87
10.09.2016, 10:14

Das geht im Grunde schon nichtmal weil du eine Amerikaniscje Staatsbürgerschaft brauchst.

0

Als Ausländer hast du sehr, wirklich sehr schlechte Chancen, bei einer US-Amerikanischen Ermittlungsbehörde einen Job zu bekommen. Schlag dir das aus dem Kopf.

Du müsstest perfekt englisch sprechen. Nicht gut, nicht fließend, sondern perfekt. Wenn du nicht zweisprachig aufgewachsen bist, hast du da schonmal keine Chance. Du brauchst die US-Amerikanische Staatsangehörigkeit. Du brauchst einen Collage- oder Hochschulabschluss. Du musst körperlich fit sein.

Wäre der Job bei einer deutschen vergleichbaren Behörde wie beim BKA oder der Bundespolizei nicht auch was für dich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung