Beruf wegen Freundin wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Beruf bedeutet deine gesamte Zukunft, und dein Berufswunsch scheint mehr ein Traum statt nur eine grobe Richtung zu sein - es wäre recht dumm das aufzugeben, für ein Mädchen, dass du kaum kennst.

Sollte das zwischen euch etwas werden, sollte sie auch Verständnis für deine Wünsche aufbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten. Wir kennen uns schon ein bisschen länger und besser und wie gesagt ich glaube da ist auch "etwas" von ihrer Seite aus aber bin da eher zurückhaltender. Ich hab ihr und vielen anderen Freunden das schon erklärt wieso gerade Bundeswehr, sogar mehrfach die können es schon fast nicht mehr hören :D, aber sie haben einfach eine grundsätzliche Abneigung gegen den Aspekt Bundeswehr, was ich auch gut verstehen kann, aber irgendwie will ich nicht einfach "mir egal ich mach mein Ding" sagen, aber ich werde mal mit ihr reden, was genau für sie das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GunterHerbert,

Medizin kannst du auch bei der Bw studieren ;-)

Vor ab: Wenn sie sich so sehr mag wird sie deine Wünsche respektieren.

Aber schau doch erst einmal was die Musterung sagt!

MfG

VonFrohnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Helipilot bei der Bundeswehr werden willst würde ich das machen. Wenn sie dich wirklich mag wird sie dir auch bei der Ausbildumg zum Helipilot beistehen.

Trefft euch einfach und dann erkläre ihr warum du unbedingt zum Bund willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung