1

Beruf von Mel Gibson in "Was frauen wollen"

Frage von Sh4d0wF0x Sh4d0wF0x

Hallo Leute, langsam beginnt die haarstreubende Berufswahl. Nun möchte ich wissen, wie man den Beruf von Mel Gibson in dem Film "Was frauen wollen" heißt? Da das ein Beruf ist der mich sehr interessiert. Vielen Dank

Zur Info: Es wird wohl irgendwas in Richtung Marketing oder Produk Management sein... aber wer weiß mehr?

danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Lefrog Lefrog

Werbedesinger. eine mischung aus werbetexter und werbegrafiker

• 0
    Antwort von Cosel Cosel

Hi, ich würde mal sagen in deutsch,Fachangestelter für Werbung! Seine Hauptaufgaben waren ja Produkte anderer Firma gut zu vermarkten durch verschiedene Metoden! Das ausprobieren der Produkte hat er ja nur gemacht um bessere Ideen zu finden.Wenn du natürlich die Fähigkeiten hast wie er sie im Film und Gedanken lesen kannst,brauchst du den Job nicht mehr! :-))Viel Spass bei der weiteren Berufswahl!

Gruß Cosel

• 0
    Antwort von Fernet07 Fernet07

Er ist Mitarbeiter einer Werbeagentur, nichr näher spezifiziert. Aber soweit ich mich erinnere erstellt er diverse Anzeigen.

• 0
    Antwort von Sh4d0wF0x Sh4d0wF0x

ja ich meine jetzt weniger das Testen der Produkte... viel mehr, dass kreieren einer Werbekampagne und dann vorallem das Vorstellen des Produkts an andere Firmen... versteht ihr ungefähr was ich mein? :)

• 0
    Antwort von nepet nepet

Ich denke er ist Werbefutzie in einer Werbeagentur und sollte ja eigentlich zum Creative Director befördert werden, aber die Frau hat ja "seinen" Job bekommen.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Werbetexter.

• 0
    Antwort von Loui03410 Loui03410

Der wird wohl einfach der Werbefachmann von Nike, oder was es war, sein.

• 0
    Antwort von suns15 suns15

ich würd sagen tester oder so etwas in der art

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.