1

Beruf, viel Geld verdienen

Frage von SkaterBoy98 SkaterBoy98

Hallo, ich wollte mal fragen mit welchem beruf man später mal sehr viel Geld verdien kann (der nicht illegal ist) danke schonmal im Vorraus.

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von MehGeld MehGeld

Mach etwas, was Dir Spaß macht. Darin kannst Du wirklich gut werden und das ist tatsächlich die Voraussetzung dafür, viel Geld zu verdienen.

Sei kreativ. Nutze Deine Interessen. Hast Du unternehmerisches Talent? Dann starte doch jetzt vor Deiner Ausbildung schon einmal damit, Dinge zu verkaufen. Das internet bietet uns allen Zugang zum größten Markt der Welt. Ein Jungunternehmer aus Hamburg hat seine ersten Tausender mit einem Internetshop für Shishas gemacht. Aber es müssen ja keine Pfeifen sein, man kann alles mögliche Verkaufen. Nochmal: Sei kreativ.

Wenn Du auf ein klassisches Studium setzt, dann vergiss um Gottes Willen nicht gut zu sein! Als Jura-Absolvent mit einer schlechten Note kannst Du Dich als Anwalt selbständig machen und verdienst in den ersten Jahren weniger als jeder Hilfsarbeiter, mit einer guten Note steigst Du mit 100.000 - 150.000 Jahresgehalt in einer Großkanzlei ein. Dort hast Du Aufstiegschancen zum Partner und dann ein Gehalt in Millionenhöhe.

Als Angestellter mit einem Topgehalt wird von Dir eine herausragende Leistung erwartet und üblicherweise ein Einsatz, der bedeutet, dass Du die Sonne nur noch selten siehst. Ich rate deswegen allen: Denkt immer auch darüber nach, ob Ihr nicht einen cleveren Weg findet, Euch selbständig zu machen.

LG, http://www.facebook.com/pages/Weniger-Arbeiten-Mehr-Geld-mit-dem-phoenix-bird-co...

• 0
    Antwort von Ufosein Ufosein

Viel Geld für wenig tun? Das geht nur in der Politik. Kurz in den Bundestag wählen lassen, oder besser noch ins Europaparlament, hohe Diäten abgreifen und noch 1 bis 17 Beraterverträge in der Industrie abschließen.

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

wie definierst du viel?

Kommentar von SkaterBoy98 SkaterBoy98

So Dass ich mir ein schickes Haus kaufen kann, einen coolen sportwagen und möglichst wenig schulden habe

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

auch das empfindet jeder anders.... ein schwager von mir hat auch einen schicken sportwagen, ein tolles haus und wenig schulden und arbeitet ohne ausbildung bei mercedes am band. meiner ansicht nach verdient er zwar gut, aber nicht wirklich viel. ein fluglotse verdient so um die 100.000 €/anno. das ist sicherlich ein sehr gutes einkommen, aber als viel würde ich das auch nicht bezeichnen. ich kenne einige vertreter, deren jahresgehalt jenseits der 250.000 € liegen, das finde ich schon recht viel. die haben aber alle studiert und sind viel unterwegs.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Sollte Deine Frage nicht anders lauten? Welchen Schulabschluß habe ich? Welche Berufe kann ich damit überhaupt erreichen? Woran habe ich überhaupt Spaß / Interesse? Will ich studieren oder eine Ausbildung machen?

Bevor Du diese Frage stellst - mache Dir selbst erst einmal eigene Gedanken über Deine Zukunft! Wenn Du ohne selbst zu überlegen viel Geld verdienen möchtest - spiele Lotto! Vielleicht hast Du da ja mehr Glück!

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule. Auf ein gymnasium. Ich habe ach vor zu studieren aber ich weis halt noch nicht was genau. Ich möchte halt nur ein Job wo man viel Verdient. Mein Vater meinte bei vw aber ich wollte mir mal andere Meinungen anhören

• 0
    Antwort von emmi001 emmi001

Mit BWL

Was ist das?

Kommentar von MehGeld MehGeld
  • 0
    Antwort von JennyFan123 JennyFan123

Du kannst mit jedem Beruf viel Geld verdienen ,.. du musst eben sehr gut sein in deinem

Beruf!!

Diese Frage stellen eh nur meist Leute Die dumm im Kopf sind !!

Und faul die sich ihr Job Leben ganz faul machen!

Bei noch weiteren Fragen schreib mich einfach und ich hoffe ich konnte dir helfen bei

Deine Jenny

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

ist so nicht richtig. bei allen berufen, die man nur als beamter (z.b. polizist) oder angestellter im öffentlichen dienst (z.b. verwaltungsangestellter) ausüben kann, sind die einkommensmöglichkeiten eingeschränkt, egal wie gut man ist.

• 0
    Antwort von Darkforce Darkforce

Da gibt es reichlich wenn man die passende ausbildung gut abschließt.Eine berufsrichtung wäre nicht schlecht dann könnte man wenigstens ein paar jobs ausschließen ^^

• 0
    Antwort von peter11elf peter11elf

Bei der derzeitigen Politik kannst du nur als Großunternehmer reich werden

dies ist zumindest meine meinung andere frage ich natürlich auch was du unter "viel" verstehst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.