gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beruf tipps!

gefragt von GoldfloeckchenGoldfloeckchen am 06.11.2009 um 15:04 Uhr

Eine Freundin von mir weiß nicht was sie werden will. Sie möchte aber auf jeden fall etwas soziales machen wo sie Menschen helfen kann aber nicht pflegen muss wie z.b Altenpfleger.. Kennt ihr Beruf die in die soziale richtung gehen. Vielleicht etwas wie physiotherapeutin. Sie geht auf eine Hauptschule und macht momentan ihren 10B (Mittlere Reife) mit Qually.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22700)
arbeit (13918)
beruf (13914)