1

Beruf suchen ??

Frage von xXpcXx xXpcXx

Ich such eine Seite in der viele Berufe enthalten sind. Ich will mal gucken was mir so an Berufen liegt und welchen Schulabschluss man daüfr braucht. Mit www.planet-beruf.de hab ich es schon versucht aber ist nicht sehr viel an Berufen dabei. Ich will mal etwas in richtung Elektroniker, Lichtdesigner, Licht techniker machen.

Freu mich auf antworten.

MfG xXpcXx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Arge Seite , dann Berufe Net. Da stehts drin . Welche Quali , für welche Berufe benötigt werden .Die genauen Kosten bzw Zuschüsse sind jedoch nur über die arge abfragbar - weil Individuelöl verschieden .

• 0
    Antwort von helrich helrich
  • 0
    Antwort von user120 user120

Guten Tag,

HiFi-Bereich wäre etwas für Dich!

MfG

• 0
    Antwort von playa0658 playa0658
    Kommentar von xXpcXx xXpcXxxXpcXx

Wo steht da welchen Schulabschluss man braucht?

MfG xXpcXx

• 0
    Antwort von DieWaechterin DieWaechterin

Was hältst du davon einfach in das nächst gelegne BIZ (Berufsinformationszenter) zu gehen? Auch so habe ich meine Berufung gefunden!

Kommentar von xXpcXx xXpcXxxXpcXx

Ich will erstmal in internet gucken!

MfG xXpcXx

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.