1

Beruf Physiotherapie

Frage von Lena8843 Lena8843

Wäre der Beruf Physiotherapeut etwas für euch? Bitte begründen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von JobFever JobFever

Ich glaube, es gibt für jeden Beruf Menschen, die dafür geschaffen sind, ihn auszufüllen und darin glücklich zu werden. Hast du vor, diesen Beruf vielleicht zu ergreifen? http://younect.de/Berufswahl/Berufsinfos/BerufsinfoJobBox.aspx?name=physiotherpe... hier gibts ein paar Infos, falls du eine Entscheidungshilfe brauchst. Alles Gute!

• 1
    Antwort von kamin kamin

nein, ich hab was anderes gelernt

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Nein! Ich bin Kaufmann und werde es wohl immer bleiben und ich habe allgemein eine Abneigung gegen Physiotherapie aufgrund einer ärgerlichen Vergangenheit...

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Das ist ein sehr schöner, interessanter Beruf, der aber auch viel Wissen erfordert und anspruchsvoll ist. Ich hätte diesen Beruf sehr gerne gelernt, hat sich aber leider anders entwickelt.

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Nein, weil ich meine Berufswahl vor Jahren getroffen habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.