Frage von Mly123, 15

Beruf Pferdewirtin beschreibung?

Hallo ich bin zwar erst 13 mach mir aber gedanken Über meinen beruf:Pferdewirtin: Gibts hier ein paar leute wo über den beruf bescheid wissen oder es sorar sind.Ist der beruf empfelnenswert für eine pferdenärrin wie mich.Ich kann arbeiten... Vg

Antwort
von Mell1990, 6

Der Beruf ist nicht unbedingt zuempfehlen. Du arbeitest sehr stark körperlich, wird schlecht bezahlt für die arbeit die man leistet und überhaupt einen Job nach der Ausbildung zu finden ist ziemlich schwer.
Außerdem gibt es einige Vorraussstzungen die das reiten angehen die du erfüllen musst um überhaupt die Ausbildung machen zu können

Antwort
von Corvo21, 7

Wenn du selbst reitest müsstest du doch schon ein paar Dinge Wissen die auf dich zukommen wird. Die sollte aber klar sein das es kaum möglich sein wird Urlaub zu machen 

Antwort
von Navajo1839, 6

Bei google gibt es genug Beschreibungen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten