Frage von loola2, 30

Beruf oder eher Hobby?

Mein Traumberuf wär Hip Hop Tänzerin zu werden kann man das überhaupt erlernen oder geht das garnicht und das kann/bleib nur ein Hobby

Antwort
von spieler99999999, 17

geht schon aber ich weiß nicht ob man damit so gut leben kann würde es eher als hobby machen und ab und zu auch an wettbewerben teilnehmen 

Antwort
von Oliver Fleidl, 10

Hallo Loola, falls du ein wenig Flexibilität (im Kopf ;( ) hast, schau mal www.ich-werde-tanzlehrer.de.er.de. Dort findest du viele Infos über den Berufs der ADTV-Tanzlehrerin. Ja, es geht in erster Linie um Gesellschaftstanz, deswegen mein Hinweis zur Flexibilität. Es gibt aber schon während der 3-jährigen Ausbildung die Möglichkeit, sich u. a. auf HipHop zu spezialisieren. Vielleicht bringt dich das weiter. Eins ist klar: als Tanzlehrerin hast du einen krisenfesten Job, es gibt keine Arbeitslosen Tanzlehrer in Deutschland! Viele Grüße Oliver vom Team Ich-werde-tanzlehrer.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten