Frage von VeriLove, 96

Welche Berufe, mit Sport und Ernährung, kennt ihr?

Hallo Ich wollte frage ob jemand berufe kennt die mit ernährung und sport etwas zu tun haben und was man dort macht. Aber nicht soetwas wie diätassistentin oder ernährungsberater oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idowhatido, 61

Fitnesskauffrau? + http://www.arbeitsmarktsport.de/berufe-von-a-bis-z.html

Kommentar von VeriLove ,

Danke hatt mir VIEL geholfen💗

Antwort
von Sally270797, 57

Personal Coach