Hallo, bin zur Zeit auf der suche nach einem Beruf der mit Sport etwas zu tun hat! Bin Leidenschaftiche Triathletin - ohne Sport geht es nicht ;) ....Danke.... LG
Beruf mit Sport - ohne Abitur
Antworten (4)
-
0Antwort von
kosy3kosy3
Der Tipp von Guckguckmann zum Bund zu gehen, ist gar nicht schlecht. Für einen Sportler, der gefördert werden will, gibt es in Deutschland nichts besseres. Über die Hälfte aller deutschen Spitzensportler (und Olympiateilnehmer) sind Sportsoldaten. Du musst natürlich zusehen, dass du in die Sportfördergruppe kommst (und nicht zu den Grenadieren oder so). Voraussetzung ist jedoch, dass du förderungswürdig bist, also gut. Lasse dich im nächsten Kreiswehrersatzamt beraten!
Ich kenne selbst viele Triathleten, die der Sportfördergruppe angehören.
-
0Antwort von
kielerdeluxekielerdeluxe
Fachangestellter für Bäderbetriebe! Such dir ein Bad mit großem Kursangebot und mach dort ein Praktikum. Macht Spaß, habe ich auch mal gelernt, ist mitlerweile viel mehr als drum rumstehen und aufpassen das keiner untergeht, wobei das mit das wichtigste ist.
-
0Antwort von
fraggle16fraggle16
mach einen Trainerschein, oder werd Sport- und Fitnesskaufmann - als Beispiele
-
Bund?
irgendwie hatten sich in meiner Kompanie, alle - wirklich alle, während der Grundausbildung in den Sport-tests verschlechtert, nicht verbessert.
Wird sicher vorrangig am ungesunden Alkoholkonsum gelegen haben, da man eben leider doch nicht sein Gehirn am Kaserneneingang abgibt, sondern es sich allabendlich abtöten muss.