Frage von BoMbErMaN98, 12

Beruf mit sozialem und englischem Hauptfaktor?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Beruf, welcher sich auf Englisch und auf den Sozialwesen spezialisiert! Ich wollte eigentlich Hotelfachmann werden, allerdings wurde mir öfters von abgeraten, weil ich dort zu hart arbeite und zu wenig verdiene.. Ich überlege es mir, weil ich diesen Beruf eigentlich sehr Interessant finde! Habt ihr Empfehlungen für mich? - Die Berufenet Seite ist derzeit down =(

Danke im Vorraus =)

Antwort
von trelos, 12

DAS Sozialwesen....

Kommentar von BoMbErMaN98 ,

Keine hilfreiche Antwort.

Kommentar von trelos ,

ich weiß ;-) --> auch kein korrektes Deutsch: "welcher sich auf Englisch und auf den Sozialwesen spezialisiert" + "wurde mir öfters von abgeraten" .... hoffentlich ist dein "Englisch" dann besser für den Beruf!

Kommentar von BoMbErMaN98 ,

Klugscheißer :D.. bist du zu deinen Freunden und zu deiner Familie auch so?

Wenn ja, dann würde es mich nicht wundern, dass du wenige Freunde hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community