Beruf mit sehr gutem gehalt?!
Hey leute kennt jemand vlt n paar jobs wo man richtig gut verdient ?? wenn ihs wisst könnt ihr auch gern den ungefähren monatsgehalt dazuschreiben. freu mich ;))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Gehalt vom Key Account Manager. Da ist mir der Mund offen geblieben ! :o http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Key-Account-Manager-Key-Account-Managerin...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du herausragende Leistungen bringst, kannst du in jeder Branche gut verdienen. Es gibt einen Mann, der sich an holzschnitzereien Versuchte. Ich glaube er wollte Pilze oder ähnliches produzieren und seiner Frau schenken. Sie hat diese jedoch für Dildos gehalten und war überwältigt. Das Ende vom Lied ist, dass er jetzt mit diesen "Figuren" auch im Ausland bekannt ist und richtig viel Geld verdient. Ansonsten musst du dich mal auf der Seite von der Agentur für Arbeit genauer informieren.
-
-
-
Als Pilot verdienst du ca. 8.000 - 10.000 Euro im Monat. Muss man aber sehr früh anfangen und sich dafür interessieren.
-
Antwort von Gutalopi56 15.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wirtschaftsprüfer, die verdienen ungefähr 10.000 € im Monat.
-
Immobilienmakler - allerdings nur unter der Voraussetzung, daß Du Deinen Job auch richtig gut machst.
-
-
Lottogewinnger = 1Mio.
Millionenerbe = 10Mio.
Auftragskiller = 1000-1Mio.
Mafiaboss = 5Mio
Drogenbaron = 100Mio
etc..
-
Antwort von CGKarl 15.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pilot
-
Prostituierte
-
Ich glaube nicht, dass so etwas für dich in Frage kommt mit deiner Rechtschreibung......
Zudem: Versuche mal zu googlen. Hat schon so manchem geholfen......
xDDD
Ja vill verdient man da viel Geld,aber das Meiste ist entweder Illegal,kriminell oder du brauchst ein LKW voll Glück ^^