Kennt ihr welche :p ? Haut ma Vorschläge her, es sollte ein Beruf sein bei dem man nicht im Existenzminimum leben muss
Beruf mit Realschule und gutem Verdiehnst
Antworten (7)
-
1Antwort von
fishhusfishhus
Bei Deiner Fragestellung vermisse ich die nötige Reife, denn Du solltest zuerst deine schulischen Leistungen verbessern-um überhaupt Chancen am Arbeitsmarkt zu haben.Ansonsten werde einfach Berater für Politiker, die geben Unsummen für Berater aus.
-
1Antwort von
surinamsurinam
Einen Beruf zu lernen ist wichtig - aber er sollte Dir nicht NUR Geld bringen. Der Beruf sollte Deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen und dir im besten Fall sogar Spaß (oder Erfüllung) bringen.
Geh´doch mal zum Arbeitsamt in die Berufsberatung. Dir können Dir besser helfen als wir hier im Forum.
-
1Antwort von
Kathika nicht bei dieser Rechtschreibung
-
-
0Antwort von
cortijerocortijero
Erstmal deine Rechtschreibung verbessern, denn wenn du mit dieser Rechtschreibung ein Bewerbungsschreiben abschickst, hast du gleich verloren. Wenn du Geld verdienen willst, warum hast du dann nicht in der Schule Gas gegeben? Wäre doch eine gute Voraussetzung gewesen. So bleibt dir halt nur das, was andere, die besser sind als du, übrig lassen.
-
0Antwort von
GezillGezill
Also, erstmal solltest du einen Beruf lernen, der dir Spaß macht. Wenn du in der Ausbildung viel verdienen möchtest: Bauberufe!! Alles andere lässt sich schwer voraussagen. Oder wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass banksngestellte um ihren Job fürchten müssen?
-
0Antwort von
BadezimmerBadezimmer
Pokerspieler, Softwareentwickler ...
Ich verdien bei beidem gut :)Kommentar von
Pitri89Pitri89 Softwareentwickler, dazu muss man meines Wissens studieren und das geht mit dem Realschulabschluss nicht, dazu braucht man Abi oder Fachhochschulreife
Kommentar von
BadezimmerBadezimmer Nein brauchst du nicht, du kannst alle Prüfungen privat ablegen, slebst wenn nur in der Baumschule warst.
-
Da geht's nämlich schon los!