Beruf mit Hunden... Bitte um tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du wohl nur einen Hauptschulabschluss anstrebst würde ich dir raten doch noch die Mittlere Reife zu machen dann kannst du z B Tierarzthelferin werden da du zum Studium der Veterinärmedizin ein Abitur brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Hundekindergarten find ich ganz cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundefriseur 

Hundetrainer ( mit Studium glaube ich) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke (bin mir aber nicht sicher), dass man fuer Tierarzt auch Gymnasium braucht...ist ja zumindest als Arzt so. Eine Alternative waere vielleicht noch Alterspflege oder so, da du ja gut mit Menschen umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1992112
01.08.2016, 10:31

Ja man brauch ein Abi

0