Frage von sasiiiii, 37

Beruf-Managerin?

Hallo ... ich bin jetzt 15 und ich bin fast mit der schule fertig ich würde gerne Managerin werden . Weiß vlcht jemand was man für Sachen/läden/Firmen /usw . Gut managen kann? Danke schon mal im voraus

Antwort
von muschmuschiii, 19

bevor du dir langwierige Gedanken machst, WAS man alles managen kann, solltest du dir lieber erst einmal Gedanken darüber machen, welche Fähigkeiten du für diesen Beruf benötigst und in welcher Ausbildung du diese erlangen kannst!

Antwort
von Nikita1839, 17

"Manager" ist ein ziemlich weiter Begriff... Was willst du überhaupt Managen? Da musst du schon etwas mehr erzählen was du gern machst

Kommentar von sasiiiii ,

Das ist ja das ich weiß nicht was ich Magen soll

Antwort
von tapri, 4

es gibt keinen Beruf der Manager heißt. Jede Firma/Geschäft wird gemanaged. Also geleitet. Du willst eine Firma leiten, dann überlege dir erst einmal die  Branche, dann Ausbildung, Arbeitserfahrung und je nach Größe der Firma wäre ein Studium nicht schlecht. Ausnahme Familienmanagerin

Antwort
von Kodringer, 19

Alles, es kommt auf dich an was du machen willst.

Kommentar von sasiiiii ,

Das ist ja das ich weiß einfach nicht was ich managen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten