1

Beruf -> Kunden

Frage von thelooker thelooker

Hallo, die oberen vorderen Zähne sind bei mir teilweise stark entkalkt. Dadurch sieht es ca so wie auf dem Bild aus.

Habe ich damit überhaupt eine Chance zB als Hotelfachmann, oder werden sie mich gleich aufgrund "hässlichkeit" oder so ablehnen? Diese Entkalkung geht laut meinem Zahnarzt nichtmehr weg, nur durch neue Zähne ( Bin 15 Jahre alt).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von NinaLinaMina NinaLinaMina

Jetzt weiß ich endlich mal wie das heißt! :) Also, ich hab schon oft Leute gesehen, die das haben. Das hat ja nichts mit mangelnder Hygine zu tun, Deine Zähne sind nunmal so, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand dran stört.

Kommentar von thelooker thelookerthelooker

Nunja in der Schule wurde ich trotzdem schon öfters angesprochen mit: Putz deine Zähne oder so.

Kommentar von NinaLinaMina NinaLinaMinaNinaLinaMina

Obwohl Du sonst nichts an den Zähnen hattest, kein Zahnbelag, kein Zahnstein, keine Essensreste? ;) So sind Kinder/Jugendliche nunmal.. ich denke, eine Ablehnung nur aufgrund Deiner Zähne, wäre Diskriminierung und somit verboten.

jup. Das sieht ja so aus, als wäre die obere Zahnhälfte weiß die untere gelblich(wie eigentlich alle sein müssten).

• 2
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ich sehe kein bild

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

normal darf man wegen sowas einen nicht ablehnen

• 1
    Antwort von dana2806 dana2806

Als erstes kommt es bei einem Bewerbungsgespräch darauf an, wie gut man sich "verkauft". Informiere Dich gründlich über dieses Unternehmen, damit Du gut vorbereitet bist. Denn es werden Fragen kommen wie z. B.: Warum Du Dich ausgerechnet für dieses Unternehmen interessierst. Gute Vorbereitung ist alles, und der erste Eindruck ist der Wichtigste. Kannst Du damit überzeugen, sind Deine Zähne Nebensache. Kleiner Tipp: Versuch es doch mal mit einem Fluorid-Gel aus der Apotheke, das wendet man 1x wöchentlich an. Viel Erfolg!

Nunja mein Arzt meinte, es würde nichts helfen gegen diese "Entkalkung".

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

deine zähne sind doch nicht schäbig und weiss sind sie auch.das ist bestimmt kein hinderniss.und das sie gepflegt sind ist zu sehen das ist wichtig.

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Musst vielleicht die Zähne nicht offen zeigen. Ein KO-Kriterium bei der Einstellung wird es wohl nicht sein. Du kannst dir doch aber auch Veneers oder Kronen machen lassen oder die Zähne einfach weiß einfärben lassen. So teuer ist das nicht.

Kommentar von NinaLinaMina NinaLinaMinaNinaLinaMina

Mit 15??? Und seit wann sind Veneers und Kronen nicht teuer? Außerdem funktionieren seine Zähne doch perfekt, sie sind nur weiß verfärbt..

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Das Einfärben kostetnwirklich nicht viel. Wenn doch die Einstellung davon abhängen sollte, dann ist das im Verhältnis günstig.

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Auf welchem Bild?

• 0
    Antwort von Rabbicook Rabbicook

Warum nicht, ich sehe da keinen Hinderungsgrund

• 0
    Antwort von Loki82 Loki82

BILD???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.