Hey hat jemand einen Tip welche Berufe mit ausreichender Bewegung und mit eigener Kreativität gefragt sind? Natürlcih auch wo der Verdienst ausreichend ist, um davon zuleben!:)
besten Dank für Vorschläge
Hey hat jemand einen Tip welche Berufe mit ausreichender Bewegung und mit eigener Kreativität gefragt sind? Natürlcih auch wo der Verdienst ausreichend ist, um davon zuleben!:)
besten Dank für Vorschläge
Ergotherapie wäre vielleicht was für dich
mein arbeitstag sah heute so aus: 2 handpatienten, eine werkgruppe,eine entspannungsgruppe, ein beratungsgesräch, wieder eine handpatientin und dann noch 2 sportgruppen
klingt interressant, ich Danke für den Beitrag! Aber als Ergotherapeutin ist es doch sicherlich nicht ganz so einfach einen Job zu finden...die Therapien werden vom Arzt verschrieben? Wie ist denn da der Verdienst und von wann bis wann die Arbeitszeiten?
in einer klinik ist es kein problem mit den verschreibungen, die arbeitszeiten bei mir 7-16 uhr
anfängergehalt 1800 brutto, manchmal auch 2000 aber es ist eine kostenpflichtige berufsfachschule, die ausbildung kostet im schnitt erst mal 15000 euro, finanzierbar durch bafög und bildungskredit oder sponsored bei grandma ,o)
klingt interressant, ich Danke für den Beitrag! Aber als Ergotherapeutin ist es doch sicherlich nicht ganz so einfach einen Job zu finden...die Therapien werden vom Arzt verschrieben? Wie ist denn da der Verdienst und von wann bis wann die Arbeitszeiten?