2

Beruf/Job als..

Frage von DieAerzte DieAerzte

Hallo gibt es ein Beruf oder ein Job in dem man Forumiert ? Wenn ja wieviel kreigt man da, und welchen Abschluss braucht man ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von brunhilde45 brunhilde45

eine kaufmännische Basis fände ich nicht schlecht oder ein BWL Studium.

Ansonsten würde ich gesunden Menschenverstand voraussetzen.Und nicht viel mehr ;-)

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71

was ist denn gemeint mit FORUMIEREN?

Kommentar von pfefferminzwind pfefferminzwindpfefferminzwind

die Frage lag mir grad auf der Zunge

Kommentar von brunhilde45 brunhilde45brunhilde45

Ich vermute,dass da der Admin mit gemeint ist,sprich,der Websitenverantwortliche bzw.der Betreiber.

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

na, dann sollte man nicht nur kaufmännisch, sondern in erster linie mal pc-technisch vorgebildet sein, würde ich meinen. aber den beruf "forums-admin" gibts doch nicht wirklich, macht mich nicht fertig.

• 0
    Antwort von mikelmikel mikelmikel

forumiert ????????? hört sich echt perwärsss an verkäufer hat echt wenig zukunft tzzzzzzzzzzzzz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.