Hey wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Job kennt, bei dem man viel rum kommt. Also z.B eine Woche China dann Russland usw.. oder aber auch einfach hier in Deutschland..dann halt in größere Städte oder irgendsowas^^ Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen LG
touristikkauffrau/mann. da kann das schon vorkommen. stewardess, fremdenführerin, fernnfahrer, politiker ( auf bundes oder eu-ebene )und natürlich als fremdenlegionär :-)

Leitender Angestellter in einem großen Unternehmen. Ich denke besonders an den Bereich Einkauf/Verkauf Marketing.

Ja. Ein Bekannter von mir leitet Weltreise-Gruppen. Erkundige dich doch einfach mal bei einem Reiseveranstalter, der so etwas anbietet, wie man das werden könnte. - Wenn es sich auf Deutschland bezieht, könnten Unternehmenscoach oder Eventmanager o.ä. solche Berufsfelder sein, es gibt aber bestimmt noch mehr. Anell
Ingenieure im Maschinenbau! Wollte auch noch schnell meinen Senf dazugeben!:-)

du könntest eine ausbildung zur kraftfahrerin machen, ist aber körperlich sehr anstrengend als frau solltest du nicht auf den mund gefallen sein, da die kollegen alle deine freunde sind (bzw. sein wollen).

berufskraftfahrer reicht selten über europäische grenzen hinaus. Auslandskorrespondent für zeitungen fernsehsender usw.
Bodyguard von Paris Hilton? ;-)
Doch welche Voraussetzungen bringst Du denn überhaupt mit? Hast Du eine entsprechende Bildung / Ausbildung / Berufserfahrung?
Alles Gute! JL
Auf den Schiff hast du dazu keine Zeit. Die Ladezeiten sind nur wenige Stunden.
Mußte aber Gas geben, um in einer Woche nach China zu kommen!
Nicht bei allen manche bleiben auch Länger ;)