Frage von euthymia, 22

Beruf in den USA?

Welche Berufe kann man mit USA-Aufenthalten verbinden. Green Card ist ja wirklich fast ne Unmöglichkeit.

Antwort
von berieger, 10

Das ist jetzt kein Witz und könnte dein Leben verändern auch finanziell. Gehe mal zu einem Military Recruiter. Die gibt's in jeder größeren Stadt. Such dir den raus den du magst. Also Army, Navy, Marines oder Airforce. Lauf einfach rein und sage "Hi, my name is Michael Deutscher. I'm a visitor from Germany and would like to join the Army. Can you help me?". Mal sehen was da passiert.

Wenn du gut Englisch kannst, könnte es sein dass sie dich nehmen, denn genau so habe ich es gemacht 1964 und bin 1987 mit 44 als Major in Pension gegangen (allerdings nachdem ich in Vietnam war (ja, ich war als Deutscher im Vietnamkrieg, aber das weiß niemand), US Bürger wurde,  auf Uni ging und Offizierslehrgang machte).

Man kann in USA als Nichtbürger zum Militär und maximal Oberstabsfeldwebel werden. Offiziere müssen Bürger sein.

Antwort
von erenbam, 21

Als aupair zu arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten