Beruf in dem man reist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertreter, Außendienstmitarbeiter (bei manchen Firmen), Zugbegleiter, Flugbegleiter, Berufskraftfahrer, Lokführer und im Baubereich gehen viele Firmen auf Montage, das heißt man reist ja quasi auch immer wieder in neue Städte zu den Baufirmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles steht schon da, aber wenn dich Sprachen interessieren, kannst du auch als Dolmetscher arbeiten. Ich denke, da kann man auch in einem Land bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertreter, Handelsreisender,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IT Consulting

Sales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als journalist, aber auch außerhalb deutschlands,fotografen, aber auch geologen oder archäologen, piloten, reiseführer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?