3

Beruf in dem man Menschen hilft (viel Menschenkontakt)?

Frage von timey timey

Die Schwester meiner Freundin möchte eine Ausbildung machen in einem Beruf in dem sie viel mit Menschen in Kontakt kommt.

Hat jemand gute Berufsvorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von redjojo redjojo

Fachangestellte für Arbeitsförderung

Krankenschwester

Altenpflegerin

Erzieherin

Ergotherapeutin

Physiotherapeutin

Verkäuferin

Ärztin

Rechtsanwältin

usw.

schaut doch mal unter http://www.berufe-universum.de

• 2
    Antwort von chilledkroete09 chilledkroete09

Krankenpflegerin, Alternpflegerin, Einzelhandelsverkäuferin, Erzieherin, ...

• 2
    Antwort von Spiderschnegge Spiderschnegge

Ich bin Kinderkrankenschwester und habe jeden Tag Kontakt mit Kinder und ihren Eltern.Ich liebe meinen Beruf!

• 1
    Antwort von bastiw bastiw

Totengräber! Da lernt man jede menge nette Leute kennen...

• 1
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Sozialpflegehelfer, KInderpflegerin, Erzieherin, Lehrer, SozPäd, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Heilerziehungspfleger....

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

pflegerin im altenheim,krankenhaus

• 1
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Altenpflege, Krankenschwester wenn das nicht liegt vielleicht Hotel- oder Restaurantfachfrau oder Verkäuferin

• 1
    Antwort von Sanja2 Sanja2

Alle Berufe im sozialen Bereich. Was hat sie denn für einen Schulabschluss, je nach dem kann man sagen was sie überhaupt machen kann. Und was interessiert sie besonderes außer Menschen alleine, Verkauf oder Hilfsleistungen oder Dienstleistungen???

Kommentar von timey timeytimey