1

Beruf in dem ich Werbung,Marketing und Kreationismus vereinen kann

Frage von elFinito elFinito

Hey ich such nach Anregungen für mein späteres Berufsleben, ich mach dieses Jahr Abitur und weiß nach wie vor nichts was ich danach anfangen sollte. Ich bin sehr Kreativ sei es verbal also auch dem Stift. Ich dachte mir ich frag erst mal euch, bevor ich mich in den Tiefen des Internets verliere, ob ihr mir nicht nal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, was und wie ich Werbung, Marketing und so was vereinen kann Vll. Kennt einer von den Film 39.90, der hat mein Intresse an diese an Werbung geweckt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bonreg bonreg

    Vielleicht ist ja das Internet-Marketing was für dich? Nebenberuflich betreibe ich eine Webseite und ein Forum zu einem bestimmten Thema und verdiene Geld indem ich passende Werbung einbinde. Das gibt es auch als Beruf: Webdesigner, Online Marketing Manager

    Google einfach mal!

    Hier gibt es zu dem Thema auch noch ein paar Tipps:

    http://tinyurl.com/derbonze

    Kommentar von elFinito elFinito

    willst du mir mal den Link zu deiner Seite schicken?

  • 0
    Antwort von Sethus Sethus

    ich selber bin nebenberuflich im networkmarketing tätig.

    du kannst kreativ sein weil du dein eigener boss bist. du lernst sehr viele menschen kennen und kommunizierst auch sehr viel.

    ich vermittle ernährungsergänzungsprodukte an menschen die an vitamin oder nährstoffmangel leiden. es macht sehr viel spaß.

    1. ich sehe wie ich den leuten helfen und wie gut es ihnen dann geht.
    2. ich organisiere auch seminare wo ernährungsbrater vorträge halten.
    3. ich gestallte die werbung selber.

    natürlich steht ein vertrieb dahinter der dich unterstützt so gut es geht. aber wie du an die leute rankommst bzw. wie du es bewirbst steht dir frei. is auch gut weil man im team arbeiten kann.

    sehr lukrativ nur so nebenbei gesagt =)

    meinst du so etwas??

  • 0
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

    Kreationismus? Du willst also Marketing für die Kirche und ihre Weltanschauung machen?

    Kommentar von LuiLieschen LuiLieschenLuiLieschen

    ich denke auch, elFinito meint wohl Kreativität. Mit Kreationismus hats ja nun wirklich nix zu tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.