1

Beruf für Realabschluss empfehlen

Frage von Zaraki777 Zaraki777

Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlen mit einem Realabschluss ?

Also ungern etwas Handwerkliches, sondern lieber etwas mit Pappieren & Büro oder Bank...

Gut kann ich:

Kämpfen ^^xD Kickboxer okay, doch lieber bei Seite lassen..

Mathematik perfekt

Deutsch & Englisch mitte auf gut

der rest wie itg, geschi, chimie, bio und so weiter auf 1-2 also ganz gut ...

Hilft bitte , habe schon nachgedacht von Bankkaufmann, bin mir jedoch nicht sicher ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kiesi Kiesi

Werde Immobilienkaufmann, da gibt es ganz unterschiedliche Richtungen in die du nachher einschlagen kannst z.B. Vermietung, Buchhaltung, Nebenkostenabrechnungen, Eigentumsverwalter, Makler

• 1
    Antwort von pollilolli pollilolli

wenn deine noten so gut sind dann mach doch abi

• 0
    Antwort von Laugenzopf Laugenzopf

Realschulabschluss ist so typisch für kaufm. Berufe. Einzelhandel, Büro / Großhandel / Industriekaufeute etc

• 0
    Antwort von Carina1980 Carina1980

Bankkaufmann kannst du mit nem Realabschluss eigentlich fast vergessen. Du solltest bei dieser Wahl dir vielleicht überlegen ob du noch dein Abi machst.

• 0
    Antwort von Marple Marple

ähm - vielleicht erst mal richtig rechtschreiben lernen, bevor du ins Büro willst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.